weg
fertig zum Umzug

Also ich bin grad fertig geworden mit dem neuen Sitz von Idea-Design.
(wenn man das so nennen kann)
Wir sind ab sofort auf colorful.graphics.de.tt zu finden
Das Move to colorful.graphics.de.tt folgt später noch.
Und dann sprech ich noch ein riesen großes Danke an die vielen Besucher die hier täglich gekommen sind aus.
Inzwischen haben wir nämlich schon 502 Besucher gehabt.
Ich hoffe es werden auch so viele bei colorful.graphics und noch mehr
und ich hoffe ihr als Besucher bleibt uns treu.

28.5.07 11:54


Wallpaper

Also hier schon wie ein Jack Sparrow Wallpaper von mir. Tschuldigung dass das jetzt so viele sind ^^ aber ich hab gestern Fluch der Karibik - Am Ende der Welt geschaut
Da werden wohl noch einige Wallpaper, Avas und auch Layouts folgen ^^
Wallpaper

Falls ihr demnächst hier ein Move to... Bild sehen solltet, wundert euch nicht.
Warum wir umziehen mussten/wollten wird dann noch erklärt und auch wohin wir umgezogen sind.
Ich hoffe die vielen Besucher bleiben uns trotzdem noch treu.

Edit.: @anna viele tubes funktionieren nicht. ich wollte die in neuen designblog übernehmen aber wenn die links nicht richtig funktionieren... meld dich mal

28.5.07 09:02


Wieder da + 1 Emoction-Set

Halluuu,

Ich bin wieder da...Meld mich zwar erst heute Abend aber ich hatte vorher echt keine Zeit dafür...Sorry.


Ich habe euch noch ein Emoction-Set für euch:

H I E R K L I C K E N

Also bis Morgen oder so...

Anna

26.5.07 22:28


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de