weg
Cursor

Und nochmal ein großes Uppi von mir.
Ich hab jetzt ca. zwei Stunden dran gesessen die Seite aufzubauen wo man sich die Cursor anguggn kann.
Nunja und jetzt bin ich fertig mit 23 Cursor         Ich hoffe euch gefallen diese Cursor
Ich bastel natürlich auch Cursor nach euren Wünschen.
Und wundert euch nicht wenn ein paar gleich aussehen, es ist kein Cursor gleich.
Oft sind dort nur winzig kleine Unterschiede.
Übrigends gibt es demnächst wohl auch ein Forum zu Idea-Design.
Ich warte nur noch darauf das Anna das Design auch gefällt und dass das Forum noch den letzten Schliff bekommt, und dann steht hier auch ein Link dorthin.

Bis dann, eure Loonny



[EDIT]Und bevor ich jetzt schlafen geh, hab ich noch ein Walli gemacht.
Ich hoffe es gefällt euch.

Nacht an die, die das jetzt noch lesen

19.5.07 21:58


1 Avatar + 1 Mal Emoctions

                                     Halluuu,

Ja, Ich meld mich mal wieder. Wie ihr von Loonny schon erfahren habt, hab ich für uns Smileys gemacht. Ich hab euch auch noch ein Download-Set von Emoctions in Braun erstellt. Die könnt ihr HIER downloaden. Außerdem habe ich noch ein Avatar für euch:

 

Soo das wars denn auch erstmal wieder, bis Sonntag.

Anna




[Edit by loonny]
Sry Anna das ich bei dir im Eintrag editiere aber ich wollt jetzt nicht drüber posten ^^
Ich hab gestern noch zwei Avas in den weiten meiner Externen Festplatte gefunden und mir gedacht die müssen bei Idea-Design dabei sein.
und hier sind sie


  

18.5.07 19:10


Header

Ja ich weiß ich sollte mich was schämen . Die Anna macht so viel und ich mach garkeine Uppis.
Dafür steck ich aber auch wieder im Prüfungsstress aber ich wollte eigentlich ja nicht so viel quatschen,
sondern wollte den ersten Header präsentieren.
Ich werd dazu noch gleich die Rules überarbeiten damit keine Missverständnisse geschehen.

Gruß
eure Loonny (die wenig Zeit für uppis hat)

PS.: die Smilies die demnächst immer in den Beiträgen stehen sind von Anna gebastelt  ich kann das nämlich nicht so gut

17.5.07 21:02


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de